Arbeiten in unserem Unternehmen


Neben Produktqualität und handwerklicher Präszision gehört Kundenorientierung zu den Bausteinen unseres Erfolgs. Unser Team lebt diese Philosophie. Und weil unsere Mitarbeiter unser Kapital sind, liegt uns nicht nur ihre Aus- und Weiterbildung, sondern auch die Zufriedenheit jedes Einzelnen sehr am Herzen. In den Teams von Tischlerei Peter Böhrnsen finden Sie eine freundliche und stets angenehme Atmosphäre und hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten. Sie interessieren sich für eine Ausbildung bei Tischlerei Peter Böhrnsen? Für das kommende Ausbildungsjahr haben wir Ausbildungsplätze für folgende Berufe zu vergeben: 


 

Die Stimme am Telefon, Doris Böhrnsen

Der Ausbildungsplatz als Tischlerin/Tischler im Innenausbau für das Jahr 2018 ist vergeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bewerbung für das Jahr 2019

Noch haben Sie die Gelegenheit sich zu bewerben

Voraussetzung ist der Realschulabschluss mit guten Noten in Deutsch und Mathematik

Anton Goeser ist seit 2017 in unserem Betrieb und befindet sich zur Zeit im zweiten Ausbildungsjahr

 




Kontakt für Ihre Bewerbungsunterlagen

Tischlerei Peter Böhrnsen

Gerhardstr. 11

24768 Rendsburg

info@tischlerei-boehrnsen.de

Stellenangebot

Tischler - Lehrling (m/w)

Wir suchen:

jobs_bhw_1_entwurf.pngUnser Betrieb hat zum 01.06.2018 eine Ausbildungsstelle als Tischler (m/w) zu vergeben. Die Ausbildung beginnt mit einem 1jährigen verschulten Berufsgrundbildungsjahr und einem Verfügungstag im Betrieb.Im Anschluss daran beginnt die 2jährige Ausbildung bei uns im Betrieb. Es erwarten dich abwechslungsreiche Einblicke im privaten und gewerblichen Bereich und eine fundierte Einführung in deinen späteren Beruf.

Wir erwarten:

Von unserem neuen Lehrling (w/m) erwarten wir einen guten Abschluss der Mittlere Reife oder Abitur. In den Fächern Mathematik und Physik solltest du im Abschlussjahr mindestens mit der Note 3 abgeschlossen haben. Wir freuen uns, wenn du Neugierde, Durchhaltevermögen, körperliche Fitness, handwerkliches Geschick und eine hohe Lernbereitschaft mitbringst.

Wir bieten:

Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche, fundierte und interessante Ausbildung. Du hast die Möglichkeit in einem angenehmen Betriebsklima die grundlegenden Fertigkeiten deines späteren Berufs zu erlernen und dabei genügend Erfahrungen zu sammeln, um später eigene Projekte zu übernehmen. Besonders wichtig ist uns auch deine persönliche und arbeitsbezogene Entwicklung. Das Ausbildungsgehalt entspricht den tariflichen Bestimmungen. Lehrmaterialen sowie Arbeits- und Schutzkleidung werden dir zum Teil vom Betrieb gestellt.

Wir bitten um:

Die Bewerbungsunterlagen können per E-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. E-Mail-Adresse gesendet werden: E-Mail: buero@tischlerei-boehrnsen.de oder info@tischlerei-boehrnsen.de Tischlerei Peter Böhrnsen Jörg - Peter Böhrnsen Gerhardstr. 11 24768 Rendsburg

Als Innungsieger und zweiter Landessieger durfte Herr Peters am Bundeswettbewerb -Die Gute Form-in Hannover teilnehmen .Er bekam eine Auszeichnung für sein TVMöbel.Dazu gratulieren wir Ihm.

Sie finden das Gesellenstück auf Seite 28

 

Auszeichnung auf der Ligna in Hannover 2015